Neuer Trainer bei den MSS
16. Jan 2023 21:31

Wir haben einen neuen lizensierten Trainer. Ben Stolzenfels hat die Trainerlizenz C für den Bereich „Pistole“ erworben.
Dazu herzlichen Glückwunsch.

Ranglisten-Vorderlader-Schießen
13. Jan 2023 17:40

Vorderlader Schwarzpulver

Bedingungen:
1.Stehend aufgelegt gem. der Sportordnung ,Zentrumswertung .Verwendet werden nur die vereinseigenen Auflageständer!
2. Die Scheiben werden von einem Sportzeugen ( Standaufsicht ) mit Datum ,Unterschrift und Stempel versehen.
3. Wertungsschluss ist am 29. März 2023 um 18:00 Uhr
4. Bitte deutlich und leserliche Beschriftung, mit Datum, Unterschrift und eine Unterschrift des Sportzeugen (Standaufsicht)
5. Gewertet wird pro Monat und Ermittlung eines Gesamtsieger
6. Start am Mittwoch den 18.01.2023 immer am Vorderlade – Tag von 14:00 bis 18:00 Uhr
7. Scheiben – Abgabe, bitte im Fach von Bernd Hübner, es können auch andere Schießtermine unter Bernd Hübner telefonisch (+491727345809) gemacht werden.

6.Platz bei Deutscher Meisterschaft in Garching

Ben Stolzenfels hat bei der DM in Garching einen hervorragenden 6. Platz in der Disziplin „Luftpistole Mehrkampf“ erreicht. Mit 367 Ringen liegt er nur vier Ringe unter dem neuen deutschen Rekord in dieser Disziplin.
Wir verfügen übrigens über die gleiche Anlage wie in Garching. Es können daher alle dynamischen Luftpistolendisziplinen auf unserem 10m-Stand trainiert werden. Die passenden Luftpistolen hält unser Verein vor.

Die Trap-Damenmannschaft der MSS

Die erste Trap-Damenmannschaft der Moerser Sportschützen stellt sich vor. Hier nach dem Traning auf der Anlage Vluynbuch.

Bezirkskönigsschießen am 29.07. in Kempen

Update 31. Jul
Angelika von Speicher hat am 29.07. den Titel „Kreisschützenkönigin“ erlangt.
Der kommissarische Sportleiter gratuliert und zeigt seine Ehrerbietung. Angelika ist damit auch für die Meisterschaft um den Landeskönig qualifiziert. Völlig klar, dass es dieses Mal eine Konigin wird.

LR-Training am 02./03.09. in Polen

Ort: Strzelnica Zielniewo
Distanz: 800m
Kontakt: sport@moerser-sportschuetzen.de.

Bei Interesse bitte melden.